Alles aus einem Guss...

G-samt, die Agentur für Corporate Identity, Webdesign und Printmedien im Allgäu

Seit der Gründung 2008 bin ich Feuer und Flamme für Corporate Identitiy, Webdesign und Printmedien.
Aus Liebe zu gestalterischer Perfektion entstehen Designkonzepte, die neben Hirn auch Herz berühren und so einen unverwechselbaren Eindruck hinterlassen. 

Projektbereiche

So vielseitig die Tätigkeitsbereiche von G-samt sind, so durchgängig ist der Qualitätsanspruch an alle Grafikarbeiten.

Kundenstimmen

Wir und unsere Kunden schätzen die zuverlässige Zusammenarbeit sehr. Frau Martin schafft es immer wieder, uns mit Kreativität und handwerklicher Präzision zu begeistern. Wir mögen Partner, die ihren Beruf leidenschaftlich ausüben. Genau deshalb lassen wir alle grafischen Themen nur von g-samt umsetzen.

Markus Zimmermann | mareco gmbh & co.kg

Recht herzlichen Dank für die langjährige und tatkräftige Unterstützung in Sachen Grafik- und Kommunikationsdesign. Dazu zählen nicht nur die reinen Grafikprodukte, sondern auch z.B. unsere Impulskarten, die wir zur Kommunikation zwischen Kunden und Firmen benutzen. Mit Sabrinas Arbeit sind wir sehr zufrieden und werden sie gerne weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit und zuverlässige, zeitnahe Bearbeitung. Wir sind ein extrem zufriedener Kunde.

Antonia Krug | Conwick GmbH Sonthofen

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Was ich besonders an Sabrina schätze sind drei Dinge ihre Kreativität, die Bodenständigkeit und ihre Zuverlässigkeit. Die Zusammenarbeit war immer fair und auf Augenhöhe, die Ergebnisse sind so wie zuvor besprochen. Ich habe schon mit vielen Grafikern gearbeitet, nie war es einfacher und schneller.

Jochen Häfele | JH Tourismus- & Marketingberatung

Ein einsamer Umgang mit der Natur ist die erste Quelle der Inspiration.
Man hört dort Laute der Süße und des Schreckens,
wie man sie in der Bibliothek niemals antrifft.

Ralph Waldo Emerson

Kunden